Donnerstag, 3. August 2017

◆ Seidenhuhnküken HipHop ◆







Seidenhuhnküken HipHop
im 
gelebten Familiengarten


**Hallo liebe Besucherinnen und Besucher,

heute bin ich an der Reihe
mich vorzustellen,

mein Name ist HipHop

Ich habe es gern 
gemütlich
und 
bequem...**











**Nun habt ihr gesehen,
wie ich meine Stunden verbringe
und einfach gerne lebe!

Tschüss!!!!

Danke für den Besuch!
und liebe Grüße
von 
HipHop**


Liebe Grüße nun auch von mir,
von
Tierfreundin
Monika*


Vielen Dank für jeden lieben Besuch und netten Kommentar!
Wir freuen uns sehr,
Dankeschön auch für die lieben Kommentare zum letzten Post.

GANZ HERZLICH WILLKOMMEN
AUF DEM BESUCHER-BÄNKCHEN
DEN NEUEN FOLLOWERN!!!!



 Die Freude 
und 
Hilfsbereitschaft 
ist immer wieder da
in der Freundesfamilie,
lieben Dank!




Projekte an denen wir gerne teilnehmen mit diesem Post:
(Direktlink)



Text und die Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)

Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,

bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Seidenhuhnküken habe ich noch nie gesehen, sie sind wunderschön und echt süß.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie wirklich lieber Wolfgang!!!
      Lieb, dass du uns besucht und geschreiben hast!
      Lieben Dank
      von den Küken und von mir!
      Die auch eine schöne Woche,
      herzlich
      Monika*

      Löschen
  2. HipHop ist dann der Tänzer und Sänger unter den Geschwistern (lach).
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirsi,
      war HipHop nicht dein Lieblingsküken?
      Schön, dass du da warst!
      Danke!
      Wir grüßen dich,
      Die Küken und ich,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  3. Die Süßen.... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Ghislana,
      noch ist die Familie nicht komplett.... :)
      Danke und sei lieb gegrüßt von uns,
      herzlichst
      Monika* mit den Küken

      Löschen
  4. Schon wider die komischen Kerle? :-)
    Die zwei Küken sind echt putzig auf dem 3. vorletzen Bild.
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ja versprochen alle Küken vorzustellen:).....
      Es sind 6 Stück!
      Liebe Grüße zu dir Andi
      von
      Monika und den Küken!

      Löschen
  5. Hach so süß. Das ist das Besondere an Seidenhühnern - aus Küken werden ausgewachsene Hennen, die aber immer noch aussehen wie Küken.

    Schade, dass unsere Hühnerschar schon vollzählig ist. Aber irgendwann mal werden auch solche flauschigen "Bibile" einziehen.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr schön, dass Du uns alle Deine "Kleinen" vorstellst. Ich mag sie wirklich sehr. Anscheinend hast Du auch kein Problem, alle auseinander zu halten.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ja passt hiphop lach irgendwie ist jedes doch anders vom aussehen .. mich amüsieren sie und die werden doch auch schnell gross und so hast du eine tolle Erinnerung wie sie noch klein waren!
    Klasse Fotos sind das wieder!
    Viel Freude mit ihnen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ha, da hab ich schon fast den Üuberblick verlohren, jedes der süssen Kücken einfach soooo wunderschön.
    Sommergruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Ja sag einmal, dann hat man dir aber nicht den richtigen Namen gegeben.
    Wenn man HipHop heißt und es gemütlich mag, dann stimmt da etwas nicht! :-)
    Danke für die herrlichen Aufnahmen! - LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika,
    liebe Angelika,
    liebe Elke,
    liebe Erika mit Ayka,
    liebe Martina,

    es klappt nicht in der Fülle des Lebens alle Kommentare immer zu beantworten,
    deshalb für Euch Lieben dieser Sammel-Dank!
    Gerne möchte ich, dass Ihr Euch auch wertgeschätzt fühlt!

    Vielen Dank für Euren lieben Besuch und für Eure lieben Worte!
    EINE FREUDE!!!

    ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH,
    HERZLICHST MONIKA* MIT DEN TIEREN

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....