Donnerstag, 10. August 2017

◆ Seidenhuhnküken Lucky ◆




Seidenhuhnküken Lucky
im 
gelebten Familiengarten


Lucky




Vorwitzig,








schlau,




 schnell,




neugierig,




 witzig, 




  fröhliches Huhn!





**Ja, dass bin ich 
Lucky
ein wirklich fröhliches Huhn!!!!
Ich freu mich am Leben zu sein!

Danke für Euren Besuch,
ganz liebe Grüße schicke ich Euch,
Lucky.....**


Liebe Grüße nun auch von mir,
von
Tierfreundin
Monika*


Vielen Dank für jeden lieben Besuch und netten Kommentar!
Wir freuen uns sehr,
Dankeschön auch für die lieben Kommentare zum letzten Post.



 Die Freude 
und 
Hilfsbereitschaft 
ist immer wieder da
in der Freundesfamilie,
lieben Dank!




Projekte an denen wir gerne teilnehmen mit diesem Post:
(Direktlink)



Text und die Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)

Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,

bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    wie schön, ein weiteres Küken aus der Nähe zu sehen!
    Sie sind ja irgendwie alle gleich, und doch sieht man soviele Unterschiede beim genauen Betrachten ...jedes ist eine ganz eigene Persönlichkeit, wenn man das so sagen kann ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lucky hat aber auch was vorwitzgies und neugierigen Blick wenn man ihn an schaut da blitzt richtig in den Augen auf..
    goldig ist der Lucky!Bald hast du die ganze Rasselbande vorgestellt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz reizende Bilder!
    Habt einen schönen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBEN CRISSI

      DIR WOLLTE ICH NOCH EIN GANZ HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS SCHREIBEN!!!!

      WIR FREUEN UNS; DASS DU DICH AUF DAS BESUCHERBÄNKCHEN GESETZT HAST

      UND DAS WIR UNS NUN ÖFTERS SEHEN DÜRFEN!

      VIELEN LIEBEN DANK AUCH FÜR DEINE NETTEN WORTE,

      HERZLICHST
      DIE MONIKA* MIT DEN TIEREN

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    das sind wirklich ganz bezaubernde Hühnerchen. Ganz lieben Dank für die herrliche Fotoserie!
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    der Lucky ist wirklich ein hübsches Huhn!!! Der gefällt mir so sehr ♥♥♥ einfach zum Verlieben
    sehr schöne Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. So ein kleines kuscheliges Knäuelchen! Zauberhaft!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE JANA,

      AUCH DIR EIN GANZ HERZLICHES WILLKOMMEN IM BLOG!!!

      WIR HABEN UNS GEFREUT DICH FINDEN ZU DÜRFEN,
      DANKESCHÖN!

      SEI LIEB GEGRÜßT
      VON MONIKA* UND DEN TIEREN

      Löschen
  7. Lucky sieht aus wie ein besonders flauschiges Kücken, ja, total anmutig und so wie du es beschrieben hast!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entzückend, so richtig zum knuddeln sind diese Hühnchen.
    Aber das werden sie wohl nicht zulassen ;-)
    Schöne Fotos und passende Untertitel. eine schöne Bildfolge zeigst du uns da.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was sind sie aber auch süß, die Seidenhühnchen. Und jedes eine eigene Persönlichkeit... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein flauschiges Kleines, einfach zu niedlich. Ich mag deine Beiträge über die Seidenhuhnküken so gerne, die Bilder sind so süß und machen viel Freude. Man muss einfach schmunzeln! :-) Tiere haben eine unglaublich große Kraft, uns Menschen zum Lächeln zu bringen.
    Hab einen wunderbaren Abend und lass es dir gut gehen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar kuschelig sehen sie aus... Tierbabys sind einfach zum knuddeln.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Ah, nun ist also Lucky, das Hühnchen mit so vielen sympathischen Eigenschaften an der Reihe. Und beim Nachlesen der altern Beiträge habe ich nun auch erfahren das mein kleiner Favorit mit dem etwas dunkleren Federn auch dem Haupt HipHop heißt. Von der Beschreibung ihres Charakters und ihrem Blick erinnert sie mich ein wenig an unsere Emma.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. VIELEN DANK IHR LIEBEN FÜR DIE VIELEN NETTEN KOMMENTARE!!!!!

    WIR FREUEN UNS SEHR DARÜBER....

    SCHÖN, DASS IHR UNSERE GÄSTE SEID, DAS BEGLÜCKT UNS SEHR!!!!

    HERZLICHE GRÜßE ZURÜCK,

    DIE TIERFREUNDIN Monika* MIT DEN TIEREN

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....